Karl Mazzucco Paul Westrich. Foto F. Gusenleitner

Dr. Paul Westrich

* 26.7.1947 Kindsbach (Rheinland/Pfalz)

Dr. Paul Westrich

Westrich wurde am 26.7.1947 in Kindsbach (Rheinland/Pfalz) geboren, übersiedelte 1970 nach Tübingen, studierte dort Biologie und promovierte 1979. Durch Prof. K. Schmidt zur Hymenopterologie geführt, ist es vor allem die Biologie der einheimischen Bienen, die er eingehendst studiert.
weitere Informationen unter Homepage Paul Westrich
Wildbienenforschung in Österreich (aus Kataloge Oberösterreichisches Landesmuseum, Bd. N.F. 10 [2. Auflage] = Katalog des Tiroler Landesmuseums Ferdinandeum Innsbruck)
Paul Westrich 60 (aus Entomologische Nachrichten und Berichte Bd 60)
Meigen-Medaille an Paul Westrich (aus Mitt. dtsch. Ges. allg. angew. Ent. 12)
Paul Westrich 75 (aus Ent. Nachr. u. Ber. 66)

Show condensed biography

back

Find out more

Find out more about this person.

All collected specimens:

All determined specimens (including re-identifications):

All specimens in the collection:

All publications: