Dieter Siede

* 14.11.1955
† 10.8.2020

Dieter Siede

53. Deutsches Koleopterologentreffen (aus Mitt. Ent. Ver. Stuttgart 46)
Dieter Siede ist seinem geduldig ertragenen Krebsleiden erlegen. Er hat Horst-Dieter Matern, seinen besten Freund und Begleiter auf unzähligen Käferexkursionen, der im Oktober 2019 im Alter von 69 verstorben ist, nur kurz überlebt. Die Arbeitsgemeinschaft Rheinischer Koleopterlogen verliert mit Dieter Siede eines ihrer aktivsten Mitglieder. Er stand in unserer Mitte über Jahrzente mit Rat und Tat zur Verfügung. Sein Wissen und seine Tatkraft werden uns fehlen. Wir verlieren einen guten Freund (aus http://www.koleopterologie.de/arbeitsgemeinschaft/)

Show condensed biography

back

Find out more

Find out more about this person.

All collected specimens:

All determined specimens (including re-identifications):

All specimens in the collection:

All publications: