Walter Christl, OEG Fachgespräch Insektensterben, Schlossmuseum Linz, Febr. 2019; Foto Fritz Gusenleitner

Walter Christl

* 12.6.1948 Brunnenthal b. Schärding

Walter Christl

# Ornithologe; absolvierte eine kaufmännische Lehre zum Grosshandels- und Bürokaufmann und arbeitet als Sekretär des BAV Schärding. Allgemein der Natur- und Umweltkunde verbunden, gilt sein besonderes Interesse der Feldornithologie. Ornithologisch beteiligt er sich an den Programmen der Vogelschutzstation Steyregg, der Arbeitsgemeinschaft und von BirdLife. Sein besonderes Interesse gilt Waldkauz, Graureiher und Uhu und er nimmt jede Gelegenheit wahr an vogelkundlichen Exkursionen teilzunehmen. Naturschutzwacheorgan.
Datenblatt Walter Christl (aus Beitr. Naturkunde Oberösterreichs, Bd. 12)

Show condensed biography

back

Find out more

Find out more about this person.

All collected specimens:

All determined specimens (including re-identifications):

All specimens in the collection:

All publications: