Ornithologischer Rundbrief Kärnten 16

Series/Periodical/Journal: Ornithologischer Rundbrief Kärnten

Editors: Dr. Josef Feldner, Mag. Dr. Andreas Kleewein
Publisher: Naturwissenschaftlicher Verein für Kärnten und BirdLife Österreich, Landesgruppe Kärnten
Museumgasse 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Austria
Kontakt: Naturwissenschaftlicher Verein für Kärnten,
Museumgasse 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Austria
Tel.: ++43(0)50-536-30574
und
BirdLife Kärnten,
Erlenweg 12, 9220 Velden am Wörther See, , Austria
Tel.: ++43(0)650-9513051
E-Mail:nwv@landesmuseum.ktn.gv.at
Zum Download der Rundbriefe
History: Der ornithologische Rundbrief erschien 2006 das erste Mal, als Informationsblatt für Mitglieder und Interessierte an der Ornithologie Kärntens. Von Anbeginn erschien er zweimal jährlich, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Es wird über aktuelle Themen zur Vogelwelt Kärntens, Naturschutzthemen und den von BirdLife Kärnten durchgeführten Projekten berichtet.

back

Articles (1)